20.09.2020  
Startseite Rundschreiben Vorstand Über uns Kontakt
Wir über uns

Die Landjugend Emlichheim gehört zu einer der Ortsgruppen der Kreislandjugend Grafschaft Bentheim und wurde, wie viel andere Ortsgruppen in den 1947/1948 gegründet.

Durch den Wandel der Zeit haben wir uns von ursprünglich durch Landwirten geprägten Mitglieder zu einem Verein für jedermann entwickelt. Bei uns kann also jeder mitmachen, der Lust und Zeit hat sich mit anderen zu treffen und gemeinsam Dinge auf die Beine zu stellen, die ohne eine funktionierende Teamarbeit nicht möglich ist.

Unsere Landjugend umfaßt ca. 240 Mitglieder, die zu großen Teil aus den Gemeinden Laar, Emlichheim, Ringe und deren Umgebung stammen. Fast jede Woche werden Aktionen angeboten und man kann sich aus der Vielzahl der Angebote das passende aussuchen ( siehe aktuelles Rundschreiben). Unser Programm bietet über Sport, Besuche verschiedener Veranstaltungen und Freizeitparks, eine Menge Aktivitäten bei denen vor allem der Spaß nie zu kurz kommen darf.

Wenn DU auch Interesse hast Mitglied zu werden, wende dich einfach an jemanden aus dem Vorstand oder schick eine E-Mail an info@lj-emlichheim.de

Schau doch einfach einmal bei unseren Bildern rein und wenn du Lust hast kannst du einige unserer Veranstaltungen besuchen, auch ohne das du uns gleich beitreten musst.

Als Highlight, die uns weit über die Grenzen der Samtgemeinde Emlichheim bekant gemacht haben, sei unser Scheunenfest Anfang September!

 

Viel Spaß Eure Landjugend Emlichheim e.V.



Disclaimer | Impressum | Datenschutz | ©Landjugend Emlichheim 2007-2020